• 1
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11


Das Lichtdesign kann das Markenimage ganz entscheidend stärken. Im Ausstellungsraum ist die Beleuchtung ein regelrechtes Marketing-Tool, ein Instrument zur Pflege von Marken- und Unternehmensimage. So entsteht zugleich ein einladender Empfangsraum, der zu einer guten Kundenbeziehung beiträgt.

Ein modernes Showroom-Design und gehobene Produkteigenschaften kommen nur dann zur vollen Entfaltung, wenn sie in einem markanten, funktionalen und gewinnenden Licht präsentiert werden. Die richtige Beleuchtung rückt nicht nur die Produkte und Werbebotschaften ins Rampenlicht, sondern führt auch die Innovationskraft, Umweltpolitik und designerische Intelligenz des Unternehmens vor Augen.

Einige der führenden Weltmarken haben sich für Leuchten von Delta Light® entschieden, um das Besondere am Produktdesign und Markeninhalt einleuchtend zu veranschaulichen, womit auch die Kundentreue in eine neue Dimension vorstößt. Delta Light® schafft eine pulsierende, stilvolle Stimmung und bereitet so die Bühne für Produkte und Werbebotschaften.

Delta Light® hat mittlerweile in einer ganzen Reihe von Märkten einen reichen Erfahrungsschatz gesammelt, wenn es um das Design von Ausstellungsräumen geht, unter anderem bei McLaren, Mercedes, Audi, Volkswagen und anderen Weltmarken.

Zurück nach oben